Öffnungszeiten, Preise, Formulare

Das Kletterhallen Bau-Team

Mit einem Team aus ca. 7 Personen und von Fachleuten unterstützt, haben wir uns den anspruchsvollen Aufgaben dieses Projektes gestellt. Dabei war die Bandbreite immens. Von der Detailplanung für Kletterhalle, Kletterwandbau, Bistro, Farbkonzepte, Abwicklung und Kalkulation bis hin zu Vertragsverhandlungen für Werbeverträge und Personal und der Erarbeitung eines Betriebskonzeptes. Nicht zu vergessen, das Richtfest und die Einweihungsveranstaltung mit möglicherweise mehr als 5.000 Personen? Corona bedingt war es dann doch eher ein angenehmes Soft-Opening. Auf dem Weg dorthin galt es an das Marketing zu denken, Sponsoring Broschüren zu erstellen, Firmen anzusprechen, Schulkonzepte zu entwickeln und Menschen für uns zu begeistern. Hinter jedem dieser Themen standen ganze Aufgabenfelder, Pakete die es zu steuern und umzusetzen galt. Unsere Teammitglieder rekrutierten sich aus den Bereichen die für den Erfolg der Kletterhalle wichtig waren und brachten entsprechende Erfahrung mit. 

Am Ende bleibt der Dank und die Anerkennung ein spannendes und erfolgsorientiertes Projekt aktiv mitgestaltet zu haben.

Unser besonderer Dank gilt (alphabetisch sortiert):

Werner Gut, Klaus Hassler, Michael Hermann, Robert Kleineikenscheidt, Philippe Pieper, Iris Scheifele, Christoph Walker, Lukas Winter, Eva Woitun.

 

Image